Dominik Jorzig startet beim ITF Turnier in Meerbusch

Meerbusch und Hilden/Haan.
Die Hildener Nachwuchstennisspieler Dominik Jorzig traf sich auf Einladung von TB Meerbusch e. V Geschäftsführer Christian Ohm mit dem Haaner Tennisspieler Nils Axer am vergangenen Wochenende auf der schönen Tennisanlage des TB Meerbusch e. V. zum gemeinsamen Tennis.
„Dominik wird am Wochenende des 01. Mai 2022 beim ITF Turnier in Meerbusch in der Qualifikation antreten.
Das Turnier in Meerbusch ist mit vielen nationalen und internationalen Turnierspielern besetzt, und Dominik kann nun vor der Haustür in Nordrhein – Westfalen in ein internationales Turnier ohne Druck hinein schnuppern“ berichtet Christian.
Der gemeinsame Austausch mit Nils bedeutete auch ein Wiedersehen mit Tennisfreunden aus der Zeit auf den Plätzen der Tennis Ranch Bungert in Hilden.
„Nils spielt nun schon DTB Ranglistenturniere“ freute sich der Förderer der Beiden, Christian Ohm.

„Wir wünschen Dominik viel Erfolg in Meerbusch!“

25. April 2022
Christian Ohm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.