Erfolgreicher Nachwuchsspieler Nils Axer  trainiert mit ITF Senior Tour Spieler Christian Ohm

Hilden/Haan und Meerbusch

Die Tennislaufbahn von Nils Axer vom Tennisclub Gruiten e. V. geht stetig voran, und am Wochenende konnte der Nachwuchsspieler aus dem Tennis Bezirk im Bergischen Land  e. V. nun mit der 1. Herrenmannschaft den 3. Aufstieg in vier Jahren erzielen als Spitzenspieler des Teams.

DTB A-Lizenz-Trainer Christian Ohm spielt mit dem Haaner Tennisspieler schon seit 2010 auf den Tennisplätzen der Tennis Ranch Bungert in Hilden oder im TC Gruiten e. V. im Einzeltraining, und nun seit 2021 auf den Plätzen des TB Meerbusch e. V..

„Das Ziel von Nils wird nun sein seine LK weiter zu verbessern und sich im einstelligen Bereich zu etablieren. Durch seine langwierige Verletzung in der zweiten Hälfte des Jahres  2021 war leider kein weiterer Aufstieg möglich, aber Nils konnte auch schon Spieler mit einer einstelligen LK besiegen“ glaubt der ITF Senior Spieler Christian Ohm an eine höhere  Bewertung für den Nachwuchsspieler.

Nils Axer hat auch schon Angebote für Verbandsligisten in Nordrhein – Westfalen zu spielen abgelehnt, und er spielt weiter im Sommer 2022 für seinen Tennisclub in Haan – Gruiten.

Christian Ohm 7.2.2022

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.